Das Konzept für mehr Energie, bessere Gesundheit & dauerhafte Ernährungsumstellung

Hier geht es nicht um eine Weitere, von tausenden Diäten, die Du mit Hungern und starken Einschränkungen durchziehst, um am Ende doch wieder bei Deinem Ausgangsgewicht oder sogar darüber zu landen. Vielmehr geht es darum, mit Spaß und Energie und ohne zu Hungern deinen Heißhunger abzustellen und an den richtigen Stellen wirklich langfristig Gewicht zu verlieren. Dein restart kann Dir zudem zu einem aktiveren Stoffwechsel, zu einem besseren Immunsystem, zu erholsamerem Schlaf und zu mehr Energie und Wohlbefinden verhelfen.

Mit MEHR essen, um Deinen Körper aus dem Zustand seiner empfundenen Hungersnot zu führen und das in einer Zusammenstellung, die die natürlichen Funktionen des Insulin und Leptin unterstützen.

Denn wenn Dein Körper wieder erkennt, dass er ausreichend Fett im Speicher hat und keine Hungersnot zu befürchten ist, wird er genau dieses Fett aufspalten und als Energie Deinen Muskeln zur Verfügung stellen. Du wirst Dich energiegeladen und antriebsstark fühlen, Deine Pfunde purzeln und Glückshormone werden produziert.

Der restart führt dazu, dass Dein Körper abnehmen will! Du arbeitest nicht gegen Deine Hormone, sondern Deine Hormone arbeiten für Dich! Um diesen Zustand zu erreichen, haben wir mit der restart-Community ein 4-Phasen-Konzept entwickelt, welches Dich einfach Schritt für Schritt auf diesen Weg führt! Du wirst 4 mal am Tag lecker essen, gute Laune haben, ohne zu hungern! Sport ist immer gut, braucht es für Deinen Erfolg aber nicht.

Infovideo

Mit restart bekommst Du ein komplettes Konzept an die Hand, gegliedert in 4 Phasen. Du wirst 4 Mal am Tag lecker essen, gute Laune haben, ohne zu hungern! Auch Schlemmertage sind Bestandteil des Konzeptes. Sport ist immer gut, braucht es für Deinen Erfolg aber nicht! Zudem erhältst Du Zugang zu unserer Online restart-Community. Dort findest Du Unterstützung und Austausch mit anderen Anwendern, weitere leckere Rezepte und tausende spannende Erfahrungsberichte.

Und das sind die Resultate